Weiter geht's mit den Doppelspieltagen.

Am kommenden Freitag trifft die SG Berge / Calle-Wallen auf den TuS Velmede-Bestwig. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Hartplatz in Bestwig.

Die SG Bödefeld / Henne-Rartal besucht uns dann am Sonntag in Wallen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Am kommenden Sonntag, 30. September, begrüßt die SG Berge / Calle-Wallen die zweite Mannschaft des FC Arpe-Wormbach.
Anstoß ist, wie gewohnt, um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wallen.

Weiter geht es dann bereits am Tag der Deutschen Einheit. Um 15:00 Uhr trifft unsere Mannschaft in Kückelheim auf den SC Kückelheim/Salwey.

Zum Abschluss findet am folgenden Samstag das Spiel gegen den FC Fatih Türkgücü Meschede statt. Beginn des Spiels auf dem Sportplatz Wallen ist um 15:00 Uhr.

Nach dem eher durchwachsenen Saisonstart, war die SG der Underdog im Spiel gegen die SGEHW!

Nach der hohen und verdienten Niederlage im Pokal war die SG auf Wiedergutmachung aus!

Um dieses Ziel erfolgreich zu gestalten zauberte das Trainerteam Robert und Hans Joachim Pilgram eine Überraschung aus dem Hut, Roland Wehnes begann in der Innenverteidigung!

Trotz der positiven Einstellung musste unsere SG einen Rückstand aufholen! Aus abseitsverdächtiger Position traf der Stürmer der SG EHW zur Führung!

Kurz nach der Führung erzielte Daniel Bause den Ausgleich!

Mit diesem Zwischenergebnis ging es in die Pause!

 

Die zweite Halbzeit hatte noch gar nicht richtig begonnen, da erzielte Tobias Schröder die 2:1 Führung für unsere SG!

Trotz diesem Wirkungstreffer kam der Gastgeber nunmehr besser in die Partie!

Nach einem mustergültigen Konter traf Johann Bünner zum 1:3!

Unsere Mannschaft stand in der Folge sehr sicher und erzielte nach einem Ballverlust im Mittelfeld, das 4:1 durch Jonas Pilgram!

In der Nachspielzeit schlug Jonas Pilgram eine scharfe Ecke in den Sechzehner, sodass in der Folge ein Spieler der SG EHW den Ball ins eigene Tor verlängerte!

Direkt im Anschluss erfolgte der Abpfiff!

Zeigt man diese Leistung in den nächsten Spielen, sollte es in der Tabelle weiter aufwärts gehen😊

 

Fanszene SG EHW 1:5 SGBCW

 

Am Sonntag den 30.09 geht es im Heimspiel gegen Arpe Wormbach || weiter.

Anstoß erfolgt um 15:00 in Wallen.

 

Bleibt sportlich!

 

Das Meisterschaftsspiel der SG Berge / Calle-Wallen gegen den FC Fatih Türkgücü Meschede wurde verlegt.

Bereits am Samstag, den 6.Oktober 2018 findet das Spiel nun auf dem Sportplatz in Wallen statt. Anstoß ist um 15:00 Uhr.