Auf beruflichen Gründen verlässt Jonas Pilgram die SG Berge / Calle-Wallen. Jonas war 2010 vom SSV Meschede zu uns in den Jugendbereich gewechselt. Für unsere Erste Mannschaft spielte Jonas dann ab der Saison 2013/2014.

Jonas, wir wünschen Dir für deine private und sportliche Zukunft alles Gute.

Von den steigenden Corona-Infektionszahlen bleibt auch unsere SG nicht verschont. Bei einem unserer Spieler besteht Corona-Verdacht.

Daher haben wir die Staffelleiter der Kreisliga A und C gebeten unsere Spiele vom Sonntag, 25.10.2020 abzusetzen.

Wann die Spiele nachgeholt werden, steht derzeit noch nicht fest.

Die dritte Runde des Krombacher Kreispokals findet am 3. Oktober 2019 statt. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Unser Gegner ist der FC Gleidorf/Holthausen.

Nach einem sportlich erfolgreichen Saisonstart unserer beiden Seniorenmannschaften, verliess uns leider unser Neuzugang Murat Turan bereits wieder. Nach Vorfällen in einem Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft mit dem Gegner, wäre das Team und der Vorstand für ein positives Gespäch bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit bereit gewesen. Jedoch meldete sich Murat auf eigenen Wunsch von Trainings- u. Spielbetrieb ab. 

Das erste Meisterschaftsspiel der SG Berge / Calle-Wallen findet bereits am Freitag, 9. August 2019 auf dem Sportplatz in Wallen statt.

Auf Wunsch des FC Fleckenberg/Grafschaft wurde das Spiel vorgezogen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Seite 1 von 6